Zurück

Newsletter einsatzfahrzeuge-celle.de 1/2016
Veröffentlicht am 19.11.2016 01:44:13

ange Zeit ist seit dem letzten Newsletter vergangen und es hat sich seitdem viel in der Datenbank getan.

Zum einen sind natürlich jede Menge Bilder und neue Datensätze aufgenommen worden, zum anderen wurden aber auch zahlreiche Funktionen eingeführt. Auch dieses liegt nun einige Zeit zurück.

Aktuell befindet sich die Bildbearbeitung leider massiv im Rückstand, da ich leider anderweitig so stark eingebunden bin, dass für das Hobby der Einsatzfahrzeugfotographie leider kaum Zeit bleibt. Die Nachberabeitung der Bilder vor der Onlinestellung benötigt auch seine Zeit, so dass sich hier inzwischen ein massiver Rückstau gebildet hat, den es abzutragen gilt, was noch geraume Zeit benötigen wird. Sachstand sind hier momentan leider immer noch Fotos, die im Oktober 2014 entstanden sind.

Falls sich jemand mit der Nachbearbeitung von Bildern auskennt und hier unterstützen möchte, darf er/sie sich gerne via Nachricht melden. Ich würde mich über Unterstützung freuen. Ich bin natürlich dennoch bemüht, die Bilder so schnell wie möglich online stellen zu können.

Eine neue Funktion befindet sich momentan ebenfalls in der Vorbereitung. Diese betrifft den Bereich der Taktischen Einheiten, welche noch zusätzlich eigene Detailseiten mit einer Beschreibung der Einheít, deren historischen Entwicklung und eine Übersicht über die aktuellen und ehemaligen Fahrzeuge enthalten soll.

Künftig soll der Newsletter auch wieder regelmäßiger versandt werden, geplant ist hier ein Quartalsrhythmus.



Neue Fahrzeuge:



Neue Fotos:

Zurück